Video: Digitaler Chronist: „Journalismus“ heute – Geht es noch offener und unverschämter? (17:57)

9 Feb

journaliamushuren-1Video: Digitaler Chronist: „Journalismus“ heute – Geht es noch offener und unverschämter? (17:57)

Thomas Brussig: Mehr Diktatur wagen

https://www.sueddeutsche.de/kultur/corona-diktatur-thomas-brussig-1.5199495?reduced=true

Meine Meinung:

Ich habe da solch eine Ahnung, auf welcher Seite solche Journalisten im Dritten Reich gestanden hätten. Und wieso erinnert mich das an die „Linksextremismus-Experten“ bei denen man in Berlin 9 Rohrbomben gefunden hat? Was haben solche Journalisten in der Bundespressekonferenz zu suchen? Raus damit!

https://nixgut.wordpress.com/2021/02/09/berlin-schoneberg-9-rohr-bomben-bei-rechtsextremismus-experten-linksfaschisten-gefunden/

Lieber Tilo, wie würde es dir gefallen, wenn man alle Adressen und Autokennzeichen von Grauen Wölfen, Islamisten, Dschihadisten, Gefährdern, Erdogan-Anhängern und Sympatisanten und von allen Linksfaschisten und Deutschlandhassern und auch von dir im Internet veröffentliche würde? Würde dir das gefallen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: