Video: Martin Sellner: Sternstunde des Widerstands in Wien – Unser patriotisches Hainburg (17:53)

1 Feb

Video: Martin Sellner: Sternstunde des Widerstands in Wien – Unser patriotisches Hainburg (17:53)

Wichtiges Video zur gestrigen Demo in Wien (31.01.2021).

▪️ Die Wende auf Wiens Straßen am 31.01.2021 war ein „patriotisches Hainburg“. Die Aubesetzung [1] 1984 war die Geburtsstunde der Grünen Bewegung. Die Ringbesetzung 2021 in Wien könnte die Geburtsstunde einer neuen (patriotischen) Bewegung werden!

[1] Besetzung der Hainburger Au (Donau, Österreich)

https://de.wikipedia.org/wiki/Besetzung_der_Hainburger_Au

▪️ In dem Video schildere ich euch meine Erfahrung als einfacher Teilnehmer der Demonstration. Insbesondere meinen Lieblingsmoment der gesamten Demo. Schaut es euch an!

▪️ Weiters Liste ich  entscheidende Siege auf:

▪️ Demo-Verbote hab ihren Schrecken verloren. Sie kosten der Regierung mehr als geordnete Demos. Das Widerstandsbewusstsein Österreicher steigt.

▪️ Die lächerlichen Lockerungen, die kurz heute verkündet hat sind nun ein Sieg des patriotischen Straßenbox.

▪️ Die FPÖ wendet sich vom Parlaments-Patriotismus ab und unterstützt stattdessen die Bewegung aus dem Parlament.

▪️ Die Proteste sind patriotischer und politischer als die „Sommerpartys“ in Deutschland ▪️Die Bewegung ist absolut gewaltfrei und diszipliniert.

▶️ Bitte teilt das Video! Gegen die Zensur!

Martin Sellner:

Die heutige Sendung MSLive mit Friedrich Langberg muss leider auf Mittwochabend verschoben werden! Morgen kommt aber eine erste Analyse der Demo und der Reaktionen! Lasst schon mal ein Abo da 🙂

https://trovo.live/martinsellner

Quelle: https://t.me/martinsellnerIB/6397

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: