Video: Robert Matuschewski: Integrationssteuer soll kommen – Aydan Özoguz (SPD) fordert 5,2% (04:11)

31 Jan

robert-integrationssteuerVideo: Robert Matuschewski: Integrationssteuer soll kommen – Aydan Özogus (SPD) fordert 5,2% (04:11)

Meine Meinung:

Es gibt zwar keine Integration, aber de Deutschen sollen für illegale Migranten, die bei der Wohnungssuche oft bevorzugt werden und die die deutsche Kultur und Lebensweise verachten und bekämpfen, zahlen. Was für Irre sitzen in der deutschen Regierung? Schickt die deutschenfeindliche Merkel-Regierung zum Teufel.

Gesundheitsminister Jens Span (CDU) sagt: Lockdown bis Mitte April. Ich wette, der Lockdown bleibt bis zur Bundestagswahl, denn die in Angst und Panik versetzten deutschen Lemminge finden Merkels Corona-Politik gut und unterstützen sie. Kein Grund also für Merkel den Lockdown zu lockern.

Dagegen helfen nur massenhafte Demonstrationen. Die Österreicher haben heute gezeigt, wie es geht. Trotz Demo-Verbot demonstrierten 20.000 Menschen. Die Polizei konnte es nicht verhindern und reihte sich in die Reihe der Demonstranten ein:

https://nixgut.wordpress.com/2021/01/31/video-wien-auf-der-anti-corona-demo-am-3101-2021-der-historische-moment-des-grosen-durchbruchs-die-polizeiblockade-wird-durchbrochen-osterreich-ist-frei-0214/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: