Video: Martin Sellner: Kurz-Angebot an Norbert Hofer (FPÖ)? – Strache warnt: Plant Kurz eine Allparteienregierung mit Norbert Hofer? (10:57)

26 Jan

kurz-ib-verbot+1
Video: Martin Sellner: Kurz-Angebot an Norbert Hofer (FPÖ)? – Strache warnt: Plant Kurz eine Allparteienregierung mit Norbert Hofer? (10:57)

• 22 Prozent der Österreicher haben das Vertrauen in die ÖVP-SPÖ-Regierung verloren – FPÖ jetzt wieder bei 16% – Eine weitere Verlängerung des Lockdowns hält diese Regierung nicht mehr durch! Nur noch 48% der Österreicher bewerten die Arbeit der Regierung positiv. Im Sommer waren es noch 70%.

•  Eine Theorie verbreitet sich in Politkreisen in Österreich. Kurz könnte planen eine „Konzentrationsregierung“ zu installieren, in die er Vertreter aller Parteien einlädt. Er will so die Verantwortung für die Coronapolitik und ihre Kollateralschäden möglichst gleichmäßig auf alle Parteien verteilen. Und jetzt kommt’s:

•  Angeblich soll Hofer von der Idee begeistert sein und versuchen die FPÖ in so eine absurde Allparteienregierung zu bringen! Das darf keinesfalls geschehen. Gut, dass Kickl am Sonntag bei der Demo ein klares Signal setzt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: