Video: Moslem-Proteste in einem Flüchtlingslager in Sarajevo wegen der Beleidigung Mohammeds (01:59)

23 Jan


Video: Moslem-Proteste in einem Flüchtlingslager in Sarajevo wegen der Beleidigung Mohammeds (01:59)

Irfan Peci schreibt:

Nur damit ihr mal ein Eindruck davon bekommt was da gestern los war… Auslöser war eine Beleidigung Muhammeds durch einen Iraner, wodurch es zu einer Massenschlägerei kam.

Die Polizisten die dann schlichten wollten, wurden angegriffen und verletzt, 20 Polizeifahrzeuge beschädigt und selbst Autos von Betreuern dieses kriminellen (muslimischen) Packs zerstört.

„Zindabad“ ist so eine Art Jubelschrei bei Afghanen/Pakistanern den auch die Taliban verwenden. Mehr dazu dann im Video.

Meine Meinung:

Wenn es in Deutschland so weit ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Muslime anfangen die “Ungläubigen” zu töten, auch die linken Träumer. Es muss wohl erst so weit kommen, bis die Deutschen begreifen, dass die Muslime nicht unsere Freunde sind, es niemals waren und niemals sein werden.

Irfan Peci schreibt:

Die Lage in Bosnien eskaliert immer weiter!

In einem Auffanglager nahe Sarajevo sind die illegalen Migranten gestern Abend total ausgeflippt und zerstörten unter „Allahu Akbar“ Rufen mehrere Polizeifahrzeuge. Erst ein massives Polizeiaufgebot darunter Spezialeinheiten konnten die Situation unter Kontrolle bringen. Gleichzeitig formieren sich in Bosnien immer mehr Bürgerwehren die genug von den Migranten haben und sie notfalls mit Gewalt vertreiben wollen. Video dazu folgt morgen auf Bitchute.

Quelle: https://t.me/Islamistenjaeger/970

Irfan Peci schreibt:

Ohh da wird einem ganz warm ums Herz… Merkel die sich solche Sorgen um das Volk macht und so verantwortungsvoll handelt weil sie keine Todesfälle bei „jüngeren Menschen“ in Kauf nehmen wollte.

2015 jedoch als sie die Grenzen öffnete und Millionen fremder Menschen darunter Terroristen, Kriminelle, Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Psychopathen auf ihr Volk losließ da nahm sie den Tod vieler jüngerer und älterer Menschen in Kauf!

Quelle: https://t.me/Islamistenjaeger/974

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: