Digitaler Chronist: Was geschieht, wenn Joe Biden zum Potus wird? Sehen wir ihn bald hinter Gitter?

21 Jan

Joe Biden – Potus: President of the United States

„Zuerst war ich von den heutigen Ereignissen (20.01.2021 – Joe Biden wird Präsident) enttäuscht und dann wurde mir klar, warum das Militär Biden vereidigt haben wollte – und Q[-Anon] sagte uns, warum dies geschehen MUSSTE.

Wie viele von Ihnen, bin ich schockiert von den heutigen Ereignissen, und dann wurde mir klar, warum es passieren musste und dass Q uns gesagt hat, dass es passieren würde und warum das passieren MUSSTE. Q hat uns gesagt, dass ein SCHRECKEN-EREIGNIS notwendig sein würde. Nun, seid ihr schon erschrocken?

1.) Q Posts 4821 ( https://t.me/QlobalChange/15684 ) und 4822 ( https://t.me/QlobalChange/15685 ), vom 7. Oktober 2020, sagten uns, dass Biden vereidigt werden würde und dass die Länder, von denen er Bestechungsgelder angenommen hat, dann die Kontrolle über die Regierung haben würden. [Wichtiger Punkt, auf den ich noch zurückkommen werde].

2.) Biden musste mit einem Privatjet nach Washington, D.C. fliegen und bekam keinen Regierungsplan zugeschickt. Dies war das erste Mal in der Geschichte, dass dies geschah [Wiederum werde ich darauf zurückkommen].

3.) Viele von uns nahmen an, dass, wenn Trump und diejenigen in seiner Administration sich auf die nächste Administration bezogen, er das Militär meinte. Wir erwarteten, dass er abtreten würde (um neutral zu bleiben, wie Q sagte), während all dies ablief. Trump hat gesagt, dass die nächste Regierung heute Mittag übernehmen würde

Wie viele, dachte ich, dass dies vorbei war, als Biden vereidigt wurde, da er nun der Oberbefehlshaber [über das Militär] wurde. Junge, lag ich falsch. Wegen des Betrugs (wie hervorgehoben), wenn das Militär den Beweis dafür hat, dann haben sie eine Pflicht unter Militärcode die falsche Regierung zu entfernen und eine neue legale Zivilregierung unter Militärcode 11.3 wiederherzustellen, die ausgelöst wurde, als Biden heute vereidigt wurde (Q26 ( https://t.me/QlobalChange/21 ): wenn 11.3 ( https://t.me/QlobalChange/22 ) als 1. Markierung bestätigt).

Es gab eine Angst in der McCarthy-Ära, dass die Kommunisten unsere Regierung übernehmen könnten, so dass Bestimmungen für das Militär eingeführt wurden, um uns zu schützen, sollte das passieren. Diese Bestimmungen erlauben es dem Militär, die Kontrolle zu übernehmen, während sie die kriegerische Regierung entfernen und eine legale Zivilregierung wiederherstellen (wobei das Militär die Wahlen leitet, um das zu tun). Buchstäblich wurde das Militär als letzte Verteidigungslinie der Verfassung eingesetzt, sollte eine illegale Regierung installiert werden.

Das ist der Grund, warum sie kein Regierungsflugzeug für den gewählten Präsidenten geschickt haben – weil sie wissen, dass er kein legitimer Präsident ist und, sobald er vereidigt wurde, die Regierung (kriegerisch) illegitim wurde und das Militär nun für die Wiederherstellung der legitimen Zivilregierung verantwortlich ist (andernfalls werden ausländische Mächte die Kontrolle gewinnen – siehe #1 oben).

Q sagte, dass das Ende nicht für alle sein würde. Es wurde uns von Trump gesagt. Flynn und anderen, dass Amerika bald eine Lektion in der Verfassung bekommen würde. Nun, Leute, wirksam zu Mittag heute, als Biden illegal in mit Hilfe von ausländischen Nationen vereidigt wurde, hat er gerade die Regierung illegitim gemacht und effektiv das Militär in Kontrolle gebracht.

Also, während viele, wie ich dachten, es wäre vorbei, als Biden heute vereidigt wurde, erkannte ich, dass Q uns sagte, dass es passieren muss, damit das Militär die Kontrolle übernehmen kann, ohne dass es ein Militärputsch ist (Q sagte, dass alles nach Vorschrift gemacht werden muss).“

Telegram: https://t.me/QlobalChange/15684

Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 – Q4821

Quelle: https://t.me/DigitalChronist/5690

Nachtrag:

Korrektur: Biden bekam 21 Schüsse Salut

https://youtu.be/UIprRLYcteA

Quelle: https://t.me/DigitalChronist/5691

Meine Meinung:

Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich sehen wir Joe Biden und alle Wahlbetrüger bald hinter Gitter.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: