Wie Politiker, Medien und Globalisten das Leben unserer Kinder zerstören.

20 Jan

Wie Politiker, Medien und Globalisten das Leben unserer Kinder zerstören

„Wisst ihr, was mit den Kindern passiert? Die pissen in die Hose. Die können nicht mehr in die Schule gehen vor Angst… Es zerreisst mir das Herz. wenn ich sehe, was mit den Kindern passiert. Die verstecken sich hinter Blümchenstoffe… Es ist Wahnsinn, was in diesem Land abgeht, aber auch weltweit. Wie kann denn eine ganze Welt in sechs Monaten so lahmgelegt werden.“

„Was passiert hier? Ich will, dass die Kinder in Freiheit leben, ohne diesen Mundschutz, ohne Abstand. Ich will, dass die Kinder in der Schule den Mund aufmachen dürfen. Ich will, dass die Lehrer den Mund aufmachen dürfen. Wo sind denn die Lehrer? Ihr habt doch alle Kinder…“

Meine Meinung:

Das alles ist ein Werk der Pharma- und Corona-Mafia. Sie alle verbreiten Panik und wollen sich mittels Corona die Taschen vollstopfen. Und es ist das Werk, der linksversifften internationalen globalen Mafia, die mittels des „Globalen Resets“ versuchen, eine neue Weltordnung und Überwachungsstaaten zu errichten, die sie auch zukünftig beherrschen und ausbeuten können.

Und woher nehmen diese Kriminellen ihre Legitimation? Sie erhalten sie von den gehirngewaschenen Wählern, die jeden Tag von den etablierten Politikern, Parteien, von den Kirchen und regierungstreuen Medien nach Strich und Faden belogen und in Angst und Schrecken versetzt werden, damit sie weiter an der Macht bleiben und sich auch weiterhin auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung bereichern können.

Dabei haben sie keinerlei Skrupel über Leichen zu gehen, die Sozialstaaten, die Demokratie, die Meinungsfreiheit, die soziale Sicherheit und die Kultur zu zerstören, ethnische und religiöse Bürgerkriege zu entfachen und ganze Völker auszurotten. Und Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich nicht vorwerfen lassen: „Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle …“.

Angela Merkel ist ein Rädchen dieser globalen Elite und sie macht sich dadurch schuldig, dass sie sich vollkommen einseitig informiert und sie ist mit Schuld daran, dass Corona-Kritiker in einer vollkommen perversen Art und Weise, von einer brutalen Antifa angegriffen, von einer antidemokratiuschen Presse diffamiert, juristisch verfolgt und ihre berufliche und private Existenz zerstört werden.

Corona-Lockdown: Merkel wollte Virologe Professor Klaus Stöhr nicht bei Krisengipfel dabei haben

https://www.tz.de/muenchen/stadt/lockdown-corona-bayern-virologe-kritik-corona-strategie-merkel-soeder-gipfel-krise-zr-90175293.html

Professor Dr. Klaus Stöhr zählt zu den erfahrensten Seuchen-Experten der Welt, leitete das Influenza-Programm der WHO und koordinierte deren Forschung zu SARS-Viren. Seine Worte finden Gehör bei Regierungen rund um den Erdball, aber nicht im eigenen Land.

Kanzlerin Merkel sagt bei Corona-Gipfel: „Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle …“.

https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/alle-news-videos-kommentare-zu-angela-merkel-50923594.bild.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: