Video: Carolin Matthie: Vlog #791 – „Gewöhnt euch dran!“?! – „Merkel“ beschwert sich über Kritik? („Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle …“) (01:22:24)

20 Jan

carolin791
Video: Carolin Matthie: Vlog #791 – „Gewöhnt euch dran!“?! – „Merkel“ beschwert sich über Kritik?  („Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle …“) (01:22:24)

Corona-Lockdown: Merkel wollte Virologe Professor Klaus Stöhr nicht bei Krisengipfel dabei haben

https://www.tz.de/muenchen/stadt/lockdown-corona-bayern-virologe-kritik-corona-strategie-merkel-soeder-gipfel-krise-zr-90175293.html

Professor Dr. Klaus Stöhr zählt zu den erfahrensten Seuchen-Experten der Welt, leitete das Influenza-Programm der WHO und koordinierte deren Forschung zu SARS-Viren. Seine Worte finden Gehör bei Regierungen rund um den Erdball, aber nicht im eigenen Land.

Dr. Angela Merkel verordnet weiter Corona-Angst

Ein Gastbeitrag von Olaf Opitz bei Boris Reitschuster

Trotz sinkender Neuinfektionen wird in Deutschland weiter gemerkelt, und nicht nur an der neugewählten CDU-Bundesparteispitze mit Merkel-Kurs-Nachfolger Armin Laschet.

https://reitschuster.de/post/antibiotika-wirkt-aber-staat-erhoeht-die-dosis/

Der Vorsitzende des Weltärztebundes Montgomery für Lockdown über Mitte Februar hinaus

https://www.deutschlandfunk.de/corona-montgomery-fuer-lockdown-ueber-mitte-februar-hinaus.1939.de.html?drn:news_id=1218193

Meine Meinung:

Ich habe vor einiger Zeit ein Video mit Dr. Ulrich Montgomery gesehen. Er sagte so einen Unsinn, dass ich mich fragte, wie man solch einen Menschen zum Vorsitzenden des Weltärztebundes wählen kann. Was für ein Armutszeugnis.

Boris Reitschuster: Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim in Miesbach (Bayern)

https://reitschuster.de/post/bayern-sieben-tote-nach-corona-impfung-in-altersheim/

Erschütternde Meldung aus Bayern: Wie das Landratsamt Miesbach gestern mitteilte, kam es jetzt kurz nach einer Massenimpfung in zwei Senioreneinrichtungen zu größeren Corona-Ausbrüchen. In einem Altersheim starben mittlerweile von den geimpften Bewohnern sieben Personen, von den Nichtgeimpften starb eine Person.

In dem zweiten Altersheim gab es bislang noch keinen Todesfall. Der verwendete Impfstoff stammt von BioNTech/Pfizer.

In der Senioreneinrichtung seien 41 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden, wovon 34 geimpft waren. Sieben geimpfte Bewohner und ein weiterer seien inzwischen gestorben, teilte die Kreisbehörde am Dienstag (19. Januar) mit. Auch 24 Mitarbeiter seien erkrankt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: