Video: Charles Krüger: Die größte Zensurwelle der letzten Jahrzehnte! (11:10)

17 Jan

Video: Charles Krüger: Die größte Zensurwelle der letzten Jahrzehnte! (11:10)

Wir sehen gerade die größte Zensurwelle der letzten Jahrzehnte. Man versucht unabhängige Stimmen und mittlerweile sogar Plattformen, die mehr Redefreiheit erlauben, systematisch zu zerstören.

Präsident Donald Trump, der mittlerweile DAUERHAFT von Twitter gelöscht wurde, war nur das größte (aber bei Weitem nicht das einzige) Ziel! Was gerade passiert ist aber auch ein Weckruf für unzählige Menschen…

Wer andere denunziert (weil sie nicht die „politisch korrekte Meinung“ vertreten) und nach Zensur schreit, erkennt damit seine eigene Unfähigkeit an, mit Argumenten zu überzeugen.

Wir leben in einer Welt, in der eine Handvoll Konzerne praktisch alle menschliche Kommunikation kontrollieren. Und sie nutzen diese Macht, um ungewollte Menschen stummzuschalten. Und je nachdem wen sie stummschalten, ernten sie Jubel von den Lemmingen. Das ist angsteinflößend.

https://twitter.com/Charles_Krueger/status/1347938957795991554

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: