Video: Nina Hagen Band – Westfalenhalle, Dortmund 1978 (58:38)

16 Jan

Video: Nina Hagen Band – Westfalenhalle, Dortmund 1978 (58:38)

Meine Meinung:

Um die 68er zu verstehen, muss man folgendes wissen. Die 68er waren eine total revolutionäre Zeit. Man wollte in einer gutmenschlich-infantil-schizo-naiven Weise die ganze Welt verändern (retten) und merkte gar nicht, wie sehr man den Boden, die Realität, unter den Füßen verlor.

Und das ist bis heute so geblieben. Man kann den 68ern, 78ern, 88ern, 98ern und den folgenden Generationen nur wünschen, dass sie gehörig und brutal auf die Fresse fallen, damit sie den Kontakt zur Realität wieder finden. Und genau das wird garantiert passieren.

Spätestens wenn Mädchen oder Frauen Opfer einer Massenvergewaltigung und Jungen oder Männer Opfer brutaler Messerstecher, Kopftreter und linksextremer Antifas werden, werden sie merken, wie sehr man sie gehirngewaschen und belogen hat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: