Hamburg-Allermöhe: Leiche im Fahrradkeller gefunden: Libyer soll Frau (20) erschlagen haben

16 Jan

Hamburg. Leiche im Fahrradkeller gefunden: Libyer soll Frau (20) erschlagen haben

Victoria war erst 20, das Leben lag noch vor ihr. Doch dann lag ihre Leiche in einem dunklen Keller zwischen abgestellten Fahrrädern, Werkzeug und Unrat. „Massive Gewalteinwirkung gegen den Kopf“ wird im Obduktionsbericht stehen.

Dringend tatverdächtig ist Sharif A., ein 22-Jähriger. Der Libyer soll die junge Frau in der Vergangenheit gestalkt haben und von der Polizei der Gegend um Victorias Wohnort verwiesen worden sein. Und nun diese furchtbare Gewalttat! Tatverdächtiger hätte gar nicht mehr in Hamburg sein dürfen.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/leiche-im-keller-gefunden-frau-20-mit-schlaegen-auf-den-kopf-getoetet-74839304.bild.html

Hamburg – Neue Details zur Gewalttat im Stadtteil Neuallermöhe!

Nach dem Fund einer Frauenleiche am Sonntagnachmittag im Fahrradkeller eines Wohnhauses am Rahel-Varnhagen-Weg wurde wenig später ein 26-jährigen Libyer vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht mit der Gewalttat in Verbindung zu stehen. Die Mordkommission (LKA 41) hat die Ermittlungen übernommen.

Nach ersten Erkenntnissen informierte der Tatverdächtige die Rettungskräfte über eine verletzte Person und führte diese nach ihrem Eintreffen in den Keller eines Mehrfamilienhauses. Dort fanden die Rettungskräfte die leblose Frau auf. Als sie die Polizei alarmierten, ergriff der 26-Jährige die Flucht.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/gewaltsam-getoetete-frau-im-fahrradkeller-gefunden-libyer-26-in-haft-74835220.bild.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: