Trumps Bankkonto gesperrt

12 Jan

• Trump wurde nach dem „Terroranschlag“ auf das Kapitol nicht nur von allen digitalen Plattformen gelöscht. Jetzt wurden ihm auch noch zwei Bankkonten mit mehr als 5 Mio Dollar gesperrt.

• Die Deutsche Bank hat verkündet nie wieder mit ihm Geschäfte zu machen. Die Amerikanische Golfgesellschaft hat eine Veranstaltung auf seinem Golfclub abgesagt. So wird das weitergehen. Sie werden nicht aufhören bis Trump und seine Familie komplett ruiniert sind.

✅ Diese „Sonderbehandlung“ kennen patriotische Dissidenten nur zu gut. Dass sie jetzt den US-Präsidenten trifft ist wichtig. Es macht das Unrecht sichtbar und zwingt Trump samt Anhängerschaft Alternativen zu schaffen.

Meine Meinung:

Das ist typisch für die Linken, die sich immer wieder als die besseren Menschen, als die moralisch vorbildlichen und höher stehenden Menschen ausgeben. In Wirklichkeit sind sie nicht nur total verlogen, sondern auch voller Hass und Rachegefühle.

Da gibt es nur eins, bekämpft die Linken, wo ihr sie trefft, bevor sie Deutschland, die Demokratie und Meinungsfreiheit total zerstören und unser Land in eine sozialistisch-kommunistische Diktatur verwandeln. Die Linken sind die Feinde der Demokratie.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: