Video: Irfan Peci: Muslime betrachten Nichtmuslime als Menschen zweiter Klasse! (09:35)

10 Jan

Video: Irfan Peci: Muslime betrachten Nichtmuslime als Menschen zweiter Klasse! (09:35)

Neues entlarvendes Video über die Zweiklassengesellschaft im Islam.

Meine Meinung:

Das Gerede von Abul Baraa ist wirklich an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Wie verblendet (unwissend) muss man eigentlich sein, um solche Aussagen zu machen? Aber seine Anhänger glauben an das, was er sagt. Sind sie wirklich so ungebildet, fanatisiert und indoktriniert, dass sie die Widersprüche nicht erkennen, nicht erkennen wollen?

Es ist typisch für den Islam, dass er versucht, die Menschen mit allen möglichen Strafen und Bedrohungen einzuschüchtern, damit sie es ja nicht wagen, den Islam zu kritisieren. Was ist der Islam für eine feige und schwache Religion, die es nötig hat, die Menschen in dieser Art und Weise zu bedrohen?

Ich verachte solche feigen Religionen. Eine wirkliche und aufrechte Religion hat es nicht nötig die Menschen in dieser Weise zu bedrohen. Eine wirklich Religion schenkt den Menschen Friede, Liebe, Toleranz und nicht Hass, Intoleranz und Gewalt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: