Findet nun ein digitaler Bürgerkrieg in den Tech-Unternehmen statt, weil linke Zensoren alternative soziale Medien zerstören wollen?

10 Jan

Panik in Silicon Valley. Das Kartenhaus fällt. Der Exodus beginnt.

• Die App „Parler“ auf die der gesperrte Präsident Trump gewechselt ist wurde von den Appseiten (von Google-Play-Store) verbannt. Ihre Amazon-Server wurden gekündigt so dass Parler kurzzeitig offline ist.

• Die Twitter-Alternative „Gab.com“, hat so etwas vorhergesehen. Sie haben ihre eigene Serverumgebung aufgebaut. Jetzt Twittern sie:

🔈 „Wir bekommen Berichten von ganz oben aus großen Tech-Firmen. Wir hören, dass viele Leute kündigen. Ein interner Bürgerkrieg in der Belegschaft.

• Das bestätigt meine hoffende Vermutung: dieser gigantisch Zensurschlag ist ein Weckruf für die Alternativen. Viele Informatiker sind alles andere als Links. Im Jahr 2021 könnte es entscheidende Fortschritte im Alt-Tech Bereich geben.

Meine Meinung:

Die App des Twitter-Konkurrenten „Parler“ wurde aus dem Google-App-Store entfernt, um die Meinungsfreiheit weiter einzuschränken! Die Big-Tech-Oligarchen lassen die Masken fallen! Allerdings kann man die APKPure App installieren und über diesen alternativen Appstore dann die PARLER APP auf’s Android-Handy installieren.

https://t.me/QlobalChange/19234

Video: Amazon schaltet die Server von PARLER ab (12:33)

Video: Amazon schaltet die Server von PARLER ab (12:33)

#Parler wird voraussichtlich in den nächsten Stunden für mind. 1 Woche offline sein, da Amazon ihnen die Server gekündigt hat. PARLER CEO John Matze sagt, sie werden neue Server suchen und in ca 1 Woche wieder da sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: