Video: Irfan Peci: Der österreichische Pierre Vogel – Islam-Konvertit Wilhelm Ott (Khalid Ott) blamiert sich auf offener Straße (24:10)

8 Jan

vogel-hasselohrVideo: Irfan Peci: Der österreichische Pierre Vogel – Islam-Konvertit blamiert sich auf offener Straße (24:10)

Ich reagiere hier auf einer der dümmsten, peinlichsten aber auch lustigsten Videos die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Meine Meinung:

In welcher geistigen Verfassung muss man sein, um zum Islam zu konvertieren? Gibt es dagegen ein Gegenmittel? Du sagst, die Vernunft? Wieso erinnern mich die Islam-Konvertiten so an die französischen Kollaborateure, die sich im Zweiten Weltkrieg den Nazis angeschlossen haben? 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: