Video: Ignaz Bearth: War der Sturm auf das Kapitol eine Geheimdienst-Aktion für Trump? (09:38)

8 Jan

Ihr wisst ja, bei Youtube herrscht Meinungsfreiheit und deshalb wurde dieses Video gelöscht, denn Meinunghsfreiheit gilt eben nicht für alle. Danke Fascho-Youube!

Video: Ignaz Bearth: War der Sturm auf das Kapitol eine Geheimdienst-Aktion für Trump? (09:38)

Neue Befundlage: War der Sturm auf das Kapitol eine Sting Operation der Marines?

https://www.legitim.ch/post/neue-befundlage-war-der-sturm-auf-das-kapitol-eine-sting-operation-der-marines

Auf den ersten Blick sah der Sturm auf das Kapitol wie eine False Flag des Tiefen Staates aus, um die Patrioten zu diffamieren, doch neue Bilder bringen neues Licht.

Meine Meinung:

Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Bild des Marines mit dem Schwiegersohn von Nancy Pelosi auf der Seite von legitim.ch offensichtlich hinein retouschiert wurde.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: