Video: Carolin Matthie: EILT: Berliner Senat verfehlt Bauziel – Leere Versprechen und eine Menge Geld weniger (08:15)

31 Dez

Video: Carolin Matthie: EILT: Berliner Senat verfehlt Bauziel – Leere Versprechen und eine Menge Geld weniger (08:15)

Berliner Senat verfehlt Ziele beim Sozialen Wohnungsbau

In den vergangenen beiden Jahren sollten 8500 neue Wohnungen für Menschen mit geringem Einkommen entstehen. Gebaut wurden davon jedoch nur 5800.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-umweltauflagen-und-hoher-kosten-berliner-senat-verfehlt-ziele-beim-sozialen-wohnungsbau/26756262.html

Meine Meinung:

Ihr hofft doch nicht, dass diese 5.800 Sozialwohnungen für Deutsche gebaut wurden? Erst kommen unsere Gäste aus dem Morgenland und alles was der Deutsche darf, er darf die Wohnungen für unsere muslimischen Gäste finanzieren. Genau das haben die gehirngewaschenen Deutschen mit ihrer Wahl für die CDU und ihrer Kanzlerin entschieden. Die Deutschen haben es wirklich nicht besser verdient.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: