Video: Neverforgetniki: Naht der Untergang von ARD und ZDF? (10:22)

30 Dez

Video: Neverforgetniki: Naht der Untergang von ARD und ZDF? (10:22)

Öffentlich-rechtliche Sender: Unterhaltung streichen, Sport kürzen? Debatte über Umbau von ARD und ZDF

https://www.welt.de/politik/deutschland/article223252636/Oeffentlich-rechtliche-Sender-Unterhaltung-streichen-Sport-kuerzen-Debatte-ueber-Umbau-von-ARD-und-ZDF.html

In der CDU ist eine Diskussion über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Rundfunks entbrannt. Informationssendungen soll es weiter geben – Kochsendungen, Talkshows und Krimis stehen auf der Kippe. Jedenfalls nach dem Willen von Kritikern des Status quo.

In einer internen Diskussionsgrundlage der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) von CDU und CSU schlagen die Autoren vor, sämtliche Unterhaltungsformate in ARD, ZDF und Deutschlandradio zu streichen, Sportberichterstattung solle deutlich eingeschränkt werden. Mehr noch: Die Sender sollten fusionieren, nur eine Anstalt dürfe am Ende übrig bleiben.

Neverforgetniki: Laut Bundesagentur für Arbeit leben in Deutschland drei von vier (!) Syrern von Hartz IV. Wenn das keine Einwandererung in unser Sozialsystem ist, was dann?

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1342872844879986688

Meine Meinung:

Nur ein Land, in dem Geisteskranke regieren, lädt seine Feinde ins eigene Land. Ein Volk das solche Politiker wählt, wählt seinen eigenen Untergang, seine Umvolkung und am Ende seine Ausrottung.

Neverforgetniki: Peter Tauber von der CDU bezeichnet Gegner der Corona-Impfung als „dunkle Gestalten“, die wieder in ihre „Löcher“ zurück müssen, aus denen sie gekrochen kamen. Nun, genau das ist die Sprache eines Menschenfeindes.

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1343609377278853121

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: