Video: Digitaler Chronist: Interview mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich über den Stand der Dinge im Verfahren gegen Christian Drosten und andere (25:49)

26 Dez

Video: Digitaler Chronist:Interview mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich über den Stand der Dinge im Verfahren gegen Drosten und andere (25:49)

Dr. Fuellmich in Minute 06:50: „Christian Drosten hat nicht habilitiert. Üblicherweise muss man aber habilitieren, um einen Professorentitel führen zu dürfen. Das hat er aber nicht, sondern er hat offenbar 2 Lehrstühle (und einen Professorentitel) von der Familie Quandt [1] gespendet bekommen, dem Hauptanteilseigner von BMW. Lehrstühle heisst auch, dass man auch lehrt. Das hat Drosten aber sein Leben lang noch nicht getan… Christian Drosten brüstet sich auch damit, dass er der einzige Viorologe Deutschlands ist, der einen Professorentitel hat ohne habilitiert zu sein.“

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Quandt_(Familie)

Dann haben diese beiden Wissenschaftler (der Historiker Artur Aschmoneit & der Chemiker Markus Kühbacher (hoffe es stimmt)) gesagt, jetzt wollen wir wenigstens wissen, hat er denn promoviert (um einen Doktortitel zu bekommen). Und da ließ sich die dazugehörige Dissertation nicht finden… Die Dissertation soll 2002 oder 2003 veröffentlicht sein. Da ließ sich aber nichts finden.

Alle wissenschaftlichen Titel müssen in der Nationalbibliothek in Leipzig gelistet sein. Dann haben sie in der Göthe-Universität in Frankfurt, wo Drosten (Münchhausen?) studiert hat, nachfragen. Dort bekamen sie vollkommen irre Antworten… Dann hieß es, er brauche keine Dissertation, Drosten hat ja 3 wissenschaftlich Aufsätze geschrieben. Die waren aber auch nicht in der Universität zu finden….

Hier noch ein längeres Video mit dem Historiker Artur Aschmoneit:

https://www.youtube.com/watch?v=UtL1DlDonWA

Ist Christian Drosten falscher Doktor? Hat er seine Promotionsschrift „gefaket“? (Markus Kühbacher)

https://www.heise.de/tp/features/Ist-Christian-Drosten-falscher-Doktor-Hat-er-seine-Promotionsschrift-gefaket-4928114.html

https://www.corodok.de/drosten-dissertation-uni-luegt/

Zoomcall: Videokonferenz


Schlagwörter, Keywords : Video, Digitaler Chronist, Reiner Fuellmich, Corona, Verfahren, Anklage, Christian Drosten, Corona, Covid 19, Corona-Untersuchungsausschuss, Opfer, Impfung, wirtschaftlich, Insolvenz, Impfstoff, Genmanipulation, Präklinik, Toxikologie, Tierversuche, Menschenversuche, Phasen, drei, Wirksamkeit, Nebenwirkung, Pfizer, Biontech, Tote, genetischer, Eingriff, KI, Künstliche Intelligenz, PCR-Test, Anti-Corona-Maßnahmen, Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, Habitulation, Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, Habitulation, Historiker, Artur Aschmoneit, Chemiker, Markus Kühbacher,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: