Video: Michael Mross (MMNews TV): Die nächsten Monate werden bitter sein. Die Politik wird die Zügel weiter anziehen. Raus aus Deutschland (11:03)

25 Dez

Video: Michael Mross (MMNews TV): Die nächsten Monate werden bitter sein. Die Politik wird die Zügel weiter anziehen. Raus aus Deutschland (11:03)

Hannover Flughafen: „Wir werden gegen unseren Willen festgehalten!“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/hilferuf-aus-dem-flughafen-von-hannover-wir-werden-gegen-unseren-willen-festgeha-74558870.bildMobile.html

Telegramkanal von Michael Mross:

https://t.me/mmnews_offiziell

Sonja schreibt:

Die Menschen sind inzwischen dankbar, dass sie Silvester den Lichtschalter ein und ausschalten dürften.

Wolfgang schreibt:

Mutiert sind Leute wie Merkel, Södolf, Lauterbach, usw. Zumindest geistig.

Reni schreibt:

Na klar, deshalb jetzt die Panik Meldungen aus England, damit sich mehr Menschen Impfen lassen.

Meine Meinung:

Damit verdienen sich die Corona-Wahnsinnigen eine goldene Nase und deshalb wird die Coronapanik weiter geschürt. Sollen sich die Politiker doch zuerst impfen lassen. Und wir schaue gerne zu, wie es ihnen dann ergeht.

Konrad schreibt:

Zitat: Lauterbach ist der Beweis, es gibt ein Leben nach dem Hirntod.

Anke schreibt:

Der Irrsinn hier wird immer schlimmer und Deutschland wird an die Wand gefahren.

Tom schreibt:

Doooch, die Mehrheit der Deutschen findet das gut! Hatte gestern erst ne Diskussion, die lieben Merkel! Egal, Deutschland muss an die Wand gefahren werden, die Idioten lernen nur durch Hunger und Schmerz!

Meine Meinung:

Ich gebe Tom recht. Die große Mehrheit der Deutschen ist obrigkeitshörig, unwissend, ungebildet, gehirngewaschen und zu faul sich zu informieren. Und wehe, du hast eine andere Meinung. Führer(in) befiehl, wir folgen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: