Video: Digitaler Chronist:Passagiere aus Großbritannien werden auf deutschen Flughäfen festgehalten! (08:37)

21 Dez

Video: Digitaler Chronist:Passagiere aus Großbritannien werden auf deutschen Flughäfen festgehalten! (08:37)

oder auf:

https://www.bitchute.com/video/fFlIrx2zDQLc/

Meine Meinung:

Mir ist die Vorsicht, die die deutsche Regierung jetzt in Hannover zeigt, lieber, als die Unachtsamkeit, die sie zu Beginn der Coronakrise zeigte, als sie ungehindert alle möglichen Menschen aus Corona-Krisengebieten einreisen ließ (China, Iran,…), einschließlich vieler Migranten aus aller Welt, ohne sie auf Corona zu testen.

Durch die unkontrollierte Einreise von Flugreisenden und Migranten, hat Angela Merkel die Corona-Pandemie erst verbreitet. Man hätte die Pandemie genau so konsequent verhindern sollen, wie es die Asiaten im Frühjahr 2020 taten, denn dann hätte sich Corona erst gar nicht so verbreitet, es hätte weit weniger Insolvenzen gegeben, unsere Wirtschaft wäre nicht so zerstört worde.

In Vietnam lief das alles viel weniger wirtschaftsschädlich ab und wir hätten Corona bereits hinter uns. Besser noch, wir hätten die Maßnahmen des grünen Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer befolgt.

https://nixgut.wordpress.com/2020/11/26/wie-vietnam-die-coronakrise-besiegte-und-das-offenbar-sehr-erfolgreich-ausloschen-des-coronavirus-statt-abflachen-der-infektionszahlen/

https://nixgut.wordpress.com/2020/11/26/wie-vietnam-die-coronakrise-besiegte-und-das-offenbar-sehr-erfolgreich-ausloschen-des-coronavirus-statt-abflachen-der-infektionszahlen/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: