Video: Digitaler Chronist: Mitglied des Ethikrats: Impfen lassen oder auf Beatmung verzichten (12:20)

21 Dez

Video: Digitaler Chronist: Mitglied des Ethikrats: Impfen lassen oder auf Beatmung verzichten (12:20)

Prof. Dr. Wolfram Henn (59), Humangenetiker der Saarland-Uni: Impfen lassen – oder auf Beatmung verzichten!

Prof. Dr. Wolfram Henn (59), Humangenetiker der Saarland-Uni und Mitglied des Ethikrats der Bundesregierung, hat einen Brandbrief an alle Corona-Impf-Verweigerer geschrieben. Er fordert alle Impfverweigerer auf, im Krankheitsfall auf alle Notfallmaßnahmen zu verzichten. Was hinter der Forderung steckt und was dieser „Experte“ Querdenken und Co zu sagen hat, können sie hier lesen (Bezahlschranke).

Er fordert alle Impf-Verweigerer auf, im Krankheitsfall auf alle Notfallmaßnahmen zu verzichten! Was hinter der Forderung steckt – und was der Experte „Querdenkern“ und Co. zu sagen hat, lesen Sie hier.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/ethik-rats-mitglied-lasst-euch-impfen-oder-verzichtet-auf-beatmung-74529170,view=conversionToLogin.bild.html

Meine Meinung:

Ich könnte ko…. Was haben solche inhumanen „Experten“ in der Ethik-Kommission zu suchen? Schmeisst ihn raus oder verpasst ihm ganz schnell eine Spritze, von der er offensichtlich so überzeugt ist. Ob es ihm besser ergeht, wie der britischen Krankenschwester die nach der Impfung zuerst ohnmächtig wurde und dann gestorben ist? Was sagt eigentlich seine Familie und die Ärztekammer dazu, dass ihm das Leben anderer so wenig berührt? Bitte entzieht ihm seine akademischen Titel. Er hat sie nicht verdient.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: