Video: Digitaler Chronist: Annalena Baerbock traut sich Kanzleramt zu (10:43)

20 Dez

Video: Digitaler Chronist: Annalena Baerbock traut sich Kanzleramt zu (10:43)

Liebe Leute, die Aufzeichnung der Spontan-DÜ von heute Nachmittag ist jetzt auch auf lbry #Online, gleich auch auf Bitchute.

https://open.lbry.com/@Digitaler.Chronist:8/Aufz.-vom-20.12.20-Spontan-DÜ-mit-Videoproduktion:f?r=63rtqDBBvKwSn86MziyjoYSYPeJkLmwx

https://www.bitchute.com/hashtag/digitalerchronist/

Meine Meinung:

Ich frage mich, warum so viele Menschen auf die grünen Flachpfeifen reinfallen? Wohl wieder so eine Frauengeschichte. Aber auch die Linken, Grünen und die SPD sind von der Annalena angetan. Ich kann sie mir, auf Grund ihrer Begabung, eher als Bedienung in einem McDonalds-Restaurant vorstellen, denn als Bundeskanzlerin. Vielleicht wird das sogar bald Wirklichkeit und die Grünen versenken dann hoffentlich für immer in die Bedeutungslosigkeit.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: