Video:Spaziergänger am 14.12.2020 in Pößneck (Thüringen) unterwegs – Polizei löst Versammlung auf (17:55)

16 Dez

Video:Spaziergänger am 14.12.2020 in Pößneck (Thüringen) unterwegs – Polizei löst Versammlung auf (17:55)

Meine Meinung:

Welche Versammlung? Ich sehe nur Spaziergäger. Diese merkelhörige Gestapo kotzt mich nur noch an. Wir sollten genau so wie in Frankreich gegen die Brutalität der Polizei demonstrieren! Wie würden wohl die Linken demonstrieren, wenn man so brutal gegen sie vorgehen würde? Mit derselben Gewalt?

Und was wäre die Reaktion der Medien? Sie würde von gerechter Aktion linker Aktivisten berichten, selbst wenn dabei Dutzende von Polizisten schwer verletzt würden. Und was lernen wir daraus? Linke Gewalt ist gut, aber friedlicher Protest rechter „Nazis“ rechtfertigt Polizeigewalt?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: