Video: Martin Sellner: „Gegen Islamterror“ – Regierung will das Symbol der Identitären verbieten (17:58)

16 Dez

Video: Martin Sellner: „Gegen Islamterror“ – Regierung will das Symbol der Identitären verbieten (17:58)

Das Video zum Stream. Bitte verbreiten, das ist ein wichtiger Wendepunkt hin zur offenen Diktatur gegen Patrioten.

Nachdem vor etwas mehr als einem Monat ein islamischer Terrorist in Österreich 4 Menschen ermordet hat, verbietet die schwarz-grüne Regierung ausgerechnet das Lambda, das Symbol der Identitären Bewegung. Man will mit einm „Anti-Terror-Paket“ Österreich „sicherer machen“ und „religiös motivierte extremistische Verbindungen“ verbieten.

Direkt neben der arabischen Hisbollah werden da absurderweise Identitäre Patrioten aufgeführt. Das obwohl in einem Urteil im Jahr 2018 klar festgestellt wurde: „die IBÖ und die bereits mehrfach genannten drei Vereine (der IBÖ) dienten im Kernbereich völlig legaler Tätigkeit, nämlich dem politischen Aktivismus“.

Kurz und Co wollen damit ihre notwendigen Maßnamen gegen den Islamismus gegen ver der linken Medienelite rechtfertigen. Dafür wird eine unbescholtene patriotische Bewegung zur „Terrorgefahr“ erklärt. Man darf gespannt sein wie und ob die FPÖ auf diesen Skandal reagiert.

Verrückt: Im Kampf gegen den Islamismus verbieten die patriotische Symbole

https://www.wochenblick.at/verrueckt-im-kampf-gegen-islamismus-verbieten-sie-patriotische-symbole/

Im Moment herrscht dröhnendes Schweigen vonseite der FPÖ-Spitze. Wie glaubt ihr würden SPÖ und Grüne reagieren, wenn man das Loge der, tatsächlich terroristischen, Antifa verbieten würde? Wer schweigt stimmt zu und wer zustimmt ist Teil des Problems.

Hoffen wir, dass sich der Verrat (der FPÖ) von 2018 & 2019 nicht wiederholt, die Partei einmal Mut zeigt und diesen totalitären Akt ausdrücklich und klar verurteilt. Derzeit kritisieren Leute wie Bonvalot, Klenk und sogar das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW) das Patriotenverbotsgesetz stärker als Kickl, Hofer und Schnedlitz. Aber noch ist der Tag nicht um und wir hoffen das beste.

https://t.me/martinsellnerIB/6003

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: