Video: Digitaler Chronist: Ein Interview von Pia (G.Broi) mit mir, über den DC-Kanal und warum man ohne Lachen sowieso alles vergessen kann (30:11)

9 Dez

Video: Digitaler Chronist: Ein Interview von Pia (G.Broi)mit mir, über den DC-Kanal und warum man es ohne Lachen sowieso vergessen kann (30:11)

Liebe Zuschauer, unser neues Video ist #Online. Ich werde interviewt und erzähle tatsächlich was!

Meine Meinung:

Ich weiß nicht, warum DC für das Jahr 2025 ein tolles Gefühl im Bauch hat und warum er davon ausgeht, dass er 2025 über erfreulichere Themen reden wird als heute. Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich gehe davon aus, dass wir auf einen jahrzehntelangen ethnischen und islamischen Bürgerkrieg zugehen. Vielleicht sollte DC sich mehr mit der islamischen Geschichte beschäftigen. Außerdem haben wir weltweit zur Zeit die größte Christenverfolgung aller Zeiten.

Alle 5 Minuten wird ein Christ von Muslimen getötet, weil er Christ ist. Und diese Entwicklung wird auch vor Deutschland nicht Halt machen, zumal Deutschland immer stärker islamisiert wird und schon bald die Scharia Deutschland dominieren wird, wenn wir nicht endlich die Muslime aus Deutschland ausweisen. Aber ich habe eher das Gefühl, lieber lassen die Deutschen sich von Muslimen abschlachten, als dass sie politisch inkorrekt sind. Das Suizid-Gen scheint den Deutschen im Blut zu stecken.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: