Video: Charles Krüger: Sachsen geht ab Montag den 14. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 in den harten Lockdown – und zerstört den Einzelhandel! (05:24)

8 Dez

Video: Charles Krüger: Sachsen geht ab Montag den 14. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 in den harten Lockdown – und zerstört den Einzelhandel! (05:24)

Sachsen geht ab Montag in den harten Lockdown – Einzelhandel, Schulen, Kitas dicht

https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/jens-spahn-schliesst-schliessung-des-einzelhandels-wegen-coronavirus-nicht-aus-a-4986fe04-074c-46e6-9f29-32532c3bbc7b

Meine Meinung:

Erstens haben wir es nicht mit einer Pandemie zu tun, wenn 0,2 Prozent der Bevölkerung an Corona sterben, das ist allerhöchstens ein Pademiechen, zumal in Wirklichkeit wahrscheinlich nur 10% der angeblichen Corona-Toten an Corona starben, also insgesamt nicht 16.000 sondern nur 1.600.

90% starben mit Corona und nicht an Corona. Sie könnten sich das Coronavirus bereits vor Jahren eingefangen haben, denn Corona gibt es seit Millionen von Jahren, lässt sich aber wohl auch Jahre später noch nachweisen. Und man lese sich auch einmal den Artikel durch, wie sehr die Ärzteschaft an dem Coronavirus verdient, die für jeden Corona-Erkrankten, den sie melden, fürstlich bezahlt werden.

Dr. Wolfgang Wodarg: Ab 1. Oktober 2020 gab es einen rasanter Anstieg der Covid-19 Patienten

https://nixgut.wordpress.com/2020/12/06/dr-wolfgang-wodarg-ab-1-oktober-2020-gab-es-einen-rasanter-anstieg-der-covid-19-patienten-seit-dem-1-oktober-gibt-es-fur-die-krankenhauser-pro-c-patient-100-e-pro-tag-extra-1-2/

Hätte man in Deutschland einen Lockdown machen wollen, dann hätte man es wie Vietnam und andere asiatische Staaten machen sollen. Kurz und knallhart. Der Erfolg dieser Methode ist, dass das Coronavirus offensichtlich besiegt wurde und dass die Wirtschaft, dank des relativ kurzen Lockdowns in Vietnam, anders als in Deutschland, nicht zerstört wurde, sondern heute blüht, wächst und gedeiht.

Wie Vietnam die Coronakrise besiegte und das offenbar sehr erfolgreich

https://nixgut.wordpress.com/2020/11/26/wie-vietnam-die-coronakrise-besiegte-und-das-offenbar-sehr-erfolgreich-ausloschen-des-coronavirus-statt-abflachen-der-infektionszahlen/

Eine noch bessere Methode zeigt uns offensichtlich die Stadt Tübingen mit ihrem Grünen Bürgermeister Boris Palmer, der sich in erster Linie um die am stärksten von Corona bedrohte Bevölkerungsgruppe, nämlich die alten Menschen, gekümmert hat. Das hatte zur Folge, dass es seit Mai 2020 auch ohne Lockdown keine Corona-Infektion bei den Über-75-Jährigen mehr gegeben hat. 

Deutschlands Corona-Muster-Städtle Tübingen!“ – Seit Mai nicht einen einzigen Corona-Fall

https://nixgut.wordpress.com/2020/12/07/deutschlands-corona-muster-stadtle-tubingen-seit-mai-nicht-einen-einzigen-corona-fall/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: