Video: Ein Denkmal für UNSERE Opfer! – Aktion beim „Omofuma-Stein“ in Wien (03:54)

7 Dez

Video: Ein Denkmal für UNSERE Opfer! – Aktion beim „Omofuma-Stein“ in Wien (03:54)

2015 starben 130 Menschen durch importierten islamischen Terror. Ihnen wurde kein Denkmal errichtet. Marcus Omofuma war illegal in Europa eingedrungen. Bei seiner Abschiebung widersetzte er sich gewaltsam. Nachdem die Polizei ihn fesselte, starb er an Herzversagen. Ihm wurde ein Denkmal errichtet.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: