LKW-Blockade vom 20.12. bis 31.12.2020 gegen das Merkel-Regime

7 Dez

Kanal: https://t.me/dday2_0_Kanal

Gruppe: https://t.me/dday2_0

Meine Meinung:

Ich halte solch eine Aktion generell für eine sehr gute Idee, um dem Merkel-Regime ihre Grenzen aufzuzeigen. Demonstrationen werden, wie in Bremen bei der Querdenken-Demonstration vom Bundesverfassungsgericht verboten, während Gegendemonstrationen stattfinden dürfen oder wie in Berlin, mit Wasserwerfern ertränkt oder mit brutaler Polizeigewalt aufgelöst.

Das gute ist, dass die Demonstration friedlich ist. Was soll man sonst machen, wenn friedliche Demonstrationen zusammengeknüppelt oder verboten werden? Sagt es mir, Ich weiß aber nicht, wer hinter dieser Aktion steckt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: