Wer immer noch nicht begreift, dass hier ein neuer Faschismus installiert wird…

4 Dez

Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte die Familie zuvor Besuch von Verwandten, die die Wohnung aber bereits wieder verlassen hatten. Irgendein Denunziant hatte sie offensichtlich bei der Polizei denunziert.

Die Denunzianten sind meist die, die sich für aufgeklärt und demokratisch halten, die aber in Wirklichkeit meist vollkommen unwissend und gehirngewaschen sind.

Der Polizei fiel nichts anderes ein, die Familie mit brutalen Polizeimethoden zu zwingen entweder die Verwandten zurückzuholen oder den Ehemann mit zur Wache zu nehmen. Was ist eigentlich mit dem Zeugnisverweigerungsrecht? Ich hätte denen jedenfalls keinerlei Auskunft erteilt.

Die Gestapo lässt grüßen. Weg mit der Merkel-Diktatur! Weg mit Merkel und ihrem Polizeistaat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: