Video: Hausdurchsuchung und Beschlagnahme von Computer, Handy Festplatten, Speicherkarten, Atteste und Geschäfts-Unterlagen wegen Attest zur Corona-Maskenbefreiung in Bamberg / Bayern (03:47)

4 Dez

Video: Hausdurchsuchung und Beschlagnahme von Computer, Handy Festplatten, Speicherkarten, Atteste und Geschäfts-Unterlagen wegen Attest zur Corona-Maskenbefreiung (03:47)

Wegen Maskenattesten: Durchsuchungen in Stadt und Landkreis Bamberg

Weil sie keine Maske getragen und ein entsprechendes Attest vorgelegt hat, geriet Christiane Göbel ins Visier der Ermittler. Daneben gab es weiter Durchsuchungen in Stadt und Landkreis Bamberg Bayern).

Göbel gehört zu den Organisatoren diverser Stay-Awake-Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen der Regierung. Sie hatte zehn Tage zuvor bei einer Kundgebung am Bamberger Maxplatz keine Maske getragen und eines der Atteste vorgezeigt, die nun Gegenstand von Ermittlungen sind.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/durchsuchungen-wegen-maskenattesten-anwalt-vermutet-von-langer-hand-geplante-aktion-art-5119384

Meine Meinung:

Das sind Methoden eines Polizeistaates. Soll damit die wirtschaftliche Existenz von Corona-Kritikern vernichtet werden? Es sieht so aus. Ist Horst Seehofer für diese Hausdurchsuchung verantwortlich?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: