Video: Berlin: Freedom Parade: Protest vor Medienhäusern (taz, Tagesspiegel, Axel Springer, ARD): „Wir sind Kritiker der Maßnahmen und keine Corona-Leugner!“ (01:56)

3 Dez

Video: Berlin: Freedom Parade: Protest vor Medienhäusern (taz, Tagesspiegel, Axel Springer, ARD): „Wir sind Kritiker der Maßnahmen und keine Corona-Leugner!“ (01:56)

Meine Meinung:

Meine Erfahrung ist, dass diejenigen, die Corona-Kritiker als Corona-Leugner und Verschwörungstheorethiker bezeichnen, einem nicht einmal zuhören. Und schon gar nicht recherchieren sie selber, ob es vielleicht stimmen könnte, was man sagt. Sind sie zu dumm, zu faul oder zu gehirngewaschen, dass sie sich nicht die Mühe machen, selber zu recherchieren? Mir scheint, sie wollen die Wahrheit gar nicht wissen.

Die folgende Information füge ich noch mit ein. (sie sind aus dem Video unten) Ich wollte das Video erst veröffentlichen, entschied mich dann aber anders. Aber ich finde die Informationen aus dem Video sehr wichtig, da sie beweist, dass durch die Folgen der medizinischen Behandlung auch viele Menschen sterben:

Der Radiologe Dr. med. Gerd Reuther sagt: Das deutsche Institut für Krankenhygiene geht davon aus, dass jährlich 30.000 bis 40.000 Patienten durch Klinikinfektionen sterben. 60.000 bis 70.000 Patienten sterben an Medikamenten-Nebenwirkungen. 2,5 Prozent der Patienten versterben innerhalb von 30 Tagen an den Folgen von Operationen.

Laut destatis wurden 2019 7,1 Millionen der 18,8 Millionen Patienten stationär in allgemeinen Krankenhäusern in Deutschland operiert.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Krankenhaeuser/_inhalt.html

Wenn von den 7,1 Millionen operierten Patienten 2,5 Prozent sterben, dann sind das 177.500 Menschen, die 2019 an den Folgen der Operationen gestorben sind.

https://youtu.be/jyemPnEstEw

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: