Video: Charles Krüger: Warum Sklaverei wirtschaftlich völlig unsinnig ist – Liberalismus #10 (37:38)

2 Dez

Video: Charles Krüger: Warum Sklaverei wirtschaftlich völlig unsinnig ist – Liberalismus #10 (37:38)

In dem Video widerlege ich die Behauptungen, dass 1. Sklaverei zwar unmoralisch war, aber dennoch wirtschaftlich sinnvoll (erfolgreich) gewesen war und dass 2. der Wohlstand der USA aus der Sklaverei resultierte.

Beides ist völlig falsch. Die USA wäre heute wohlhabender, wenn sie nie Sklaverei praktiziert hätte. Sklaverei ist sowohl unmoralisch als auch wirtschaftlich unsinnig!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: