Video: Alice Weidel bricht Interview mit phoenix-Moderator Alexander Kähler ab (03:11)

28 Nov

Video: „Das meinen Sie nicht ernst“: Alice Weidel bricht erbost Interview mit phoenix-Reporter Alexander Kähler ab (03:11)

Meine Meinung:

Ich bin davon überzeugt, dass Alexander Kähler genau das meint, was er sagt. Mir scheint, er will die AfD in eine national-sozialistische Ecke schieben und sie damit bewusst in die Nähe der NSDAP rücken. Haben sie den nun auch gehirngewaschen? Meine Güte, sind die alle irre geworden und kriechen Merkel in den Anus, damit sie ihren Job nicht verlieren?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: