Audio von Martin Sellner: „FLÜCHTLINGE“ ÜBEN HINRICHTUNG? (07:06)

27 Nov

•  Am 3. November 2020, nur einen Tag nach dem IS-Terroranschlag in Wien, stellen „Flüchtlinge“ im Alter von 14-18 Jahren eine Hinrichtung im Pottendorfer Schlosspark nach. Die Polizei wurde informiert. Die Reaktion der Behörden:

•  Die Leiterin ihres Asylheims „ermahnte“ sie. Die Asylbetrüger entgegneten, solche Videos seien „Teil ihrer Kultur“. Weiter geschah nichts. Nach wie vor postet die Bande ähnliche Videos auf TikTok.

•  Ein normaler Rechtsstaat würde die drei SOFORT abschieben. Ein normaler Rechtsstaat hätte sie niemals hereingelassen. Doch unser Staat schert sich nicht um die Sicherheit der Österreicher. Er schert sich nicht um Recht und Ordnung AUSSER es geht gegen Parksünder, Coronakritiker und „Rechte Poster“. Dann setzt es Razzien und Repressionen.

https://t.me/martinsellnerIB/5860

 Hört euch meine Verbalanalyse dieses Vorfalls an 🔻

Audio: Martin Sellner: Junge Muslime drehen Hinrichtungsvideos im Pottendorfer Schlosspark in der Gemeinde Pottendorf in Baden / Niederösterreich (07:06)

Audio: Martin Sellner: Junge Muslime drehen Hinrichtungsvideos im Pottendorfer Schlosspark in der Gemeinde Pottendorf in Baden / Niederösterreich (07:06)

Ich weiß nicht, in welchem Video Martin über die 1 Milliarde Euro spricht, mit dem die Bundesregierung den Kampf gegen Rechts finanzieren will. Vielleicht meint er aber auch diesen Podcast:

Audio: Martin Sellner: Eine Milliarde gegen rechts – eine Milliarde für linke und islamische Terroristen? (08:53)

https://nixgut.wordpress.com/2020/11/27/martin-sellner-eine-milliarde-gegen-rechts-eine-milliarde-fur-linke-und-islamische-terroristen/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: