Video: Digitaler Chronist: Bericht vom Spaziergang in Leipzig am 21.11.20: „Die Polizei hat uns vor der Antifa geschützt!“ (27:19)

24 Nov

 Video: Digitaler Chronist: Bericht vom Spaziergang in Leipzig am 21.11.20: „Die Polizei hat uns vor der Antifa geschützt!“ (27:19)

Liebe Zuschauer, Nancy aus Hamburg hatte sich bei uns gemeldet, weil sie über den Spaziergang gegen die Corona-Maßnahmen und das äußerst positive Verhalten der Polizei berichten wollte.

Kurzentschlossen nahm ich mit ihr dieses Interview auf, in dem sie uns ihre Sicht von der Demonstration, dem „Kessel“, der Antifa und der Polizei schildert. Vielen Dank an Nancy! Euer Thomas

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: