Martin Sellner: „Der Bevölkerungsaustausch ist lecker“ -Reaktion auf den Edeka Werbe-Spot (08:23)

23 Nov

Video: Martin Sellner: „Der Bevölkerungsaustausch ist lecker“ -Reaktion auf den Edeka Spot (08:23)

Der Edeka-Werbespot „lasst uns froh und bunter sein“ zeigt eine lüsterne junge Deutsche die zur Freude ihrer linken Eltern gar nicht genug von ausländischen Männern bekommen kann. Auf welchen Lügen diese Propagandaspot aufbauen beschreibe ich in diesem Video.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: