Rezo hetzt gegen Coronoia-Kritiker

22 Nov

In einem aktuellen Video [1] hetzt Rezo gegen Querdenker. Ich kann diesen gequirlten Bullshit nicht mehr hören!

[1] https://youtu.be/eoxxh2qNZj4

Generell wird so getan, als sei es unverantwortlich und egoistisch die Maßnahmen der Regierung zu kritisieren. Was dieser Dummschwätzer nicht kapiert, ist, dass die Menschen eben aus Sorge der Folgen der Maßnahmen auf die Straße gehen!

Alte isolieren, allen Menschen permanent Angst vor einem Virus machen, dass +99,9% der Menschen überleben, Existenzen zerstören, wichtige OP’s verschieben und alle ausgrenzen, die sich keinen ungetesteten Gen-manipulierenden Virus spritzen wollen – dagegen gehen die Menschen auf die Straße!

Darunter mag der ein oder andere Spinner sein, fast alle sind aber friedlich! Es ist ein Querschnitt der Gesellschaft: Kinder, Familien, Ärzte, Virologen, Juristen, sonstige Menschen vom Fach und jeglicher Ethnie diffamiert Rezo pauschal als rechtsextreme Verschwörungstheoretiker.

Ich find es widerwärtig, wie hier die Ängste vor reellen Gefahren relativiert werden und massiv Panik verbreitet wird vor “dem unsichtbaren Feind”, der statistisch vollkommen ungefährlich ist!

Die geisteskranke Coronoia Politik treibt tausende Menschen in den Suizid, macht gerade Kinder und Alte psychisch und physisch krank und zerstört Existenzen. Merkt der ahnungslose Obermoralist eigentlich noch irgendwas?

Wie wär’s wenn Rezo erst mal kapiert, dass PCR-Positive noch lang keine Infizierten sind! Er kann sich jedenfalls sämtliche Folgeschäden der Maßnahmen auf die Mütze schreiben. Wer derart Argumentations-resistent sein Unwissen verbreitet und damit Millionen Kids beeinflusst, sollte am besten sein dummes Maul halten!

Quelle: https://qua.name/unz5sayjlv

Meine Meinung:

Was will man denn von ungebildeten Menschen ohne Gewissen erwarten? Trifft dies nicht auf die gesamte Linke zu? Reden sie nicht alle so einen Bullshit ohne es zu merken? Rezo ist wahrscheinlich nicht mal ein Linker, sondern wahrscheinlich eher ein unpolitischer Mensch, der aber merkt, dass er mit seinem Bullshit sehr viel Aufmerksamkeit erreicht und damit auch noch gut verdient.

Miro Wolsfeld (Unblogd) schreibt:

Erster Erfolg! Das Video ( https://youtu.be/eoxxh2qNZj4 ) wird von Youtube als potenziell unangemessen eingestuft! Demnach dürfte es für 90% seiner Fans eine Hürde darstellen.

Meldet das Video! Es beinhaltet gefährliche Fake News! Es ist Zeit, dass sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen!

Meinungsfreiheit hin oder her, wer so eine Hetze verbreitet und sich den Kritikern nicht stellt, bekommt jetzt die Reaktion. Karma.

https://t.me/unblogd/1889

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: