Video: Geschäftsführer eines Ingenieurbüros aus Bremen verliert seinen Job, weil er ohne Maske an der Anti-Corona-Demo in Leipzig teilnahm (06:06)

13 Nov

Video: Geschäftsführer eines Ingenieurbüros aus Bremen verliert seinen Job, weil er ohne Maske an der Anti-Corona-Demo in Leipzig teilnahm (06:06)

Dieses Video schlägt gerade Wellen im Internet. Der IT-Remarketing-Experte [1] Andreas Rico Schweter erzählt, wie und warum er, weil er keine Maske trägt und an der Querdenken-Demo in Leipzig teilgenommen hat, als Geschäftsführer aus dem eigenen Geschäft gedrängt wird.

[1] Mit Remarketing bzw. Wiedervermarktung ist der erneute Verkauf von gebrauchten Gegenständen nach Instandsetzung und Reinigung gemeint.

Meine Meinung:

Ich stelle mir gerade die Frage, ob es in diesem Fall wirklich um Corona geht oder ob Corona nur als Vorwand benutzt wird, ihn zum eigenen Vorteil aus der Firma zu werfen. Natürlich gibt es auch viele Menschen, für die Corona noch immer eine tödliche Seuche ist, die die halbe Menschheit dahinrafft.

Es sind genau die Menschen, die sich keine Mühe machen, sich zu informieren, die den Lügenmedien vertrauen, die rund um die Uhr Panik verbreiten  und die den Corona-Hysterikern aus der Hand fressen. Mir scheint, die Maske hat den Maskenträgern das Gehirn geraubt.

Sie sind eigentlich ein Fall für den Therapeuten. Es sind genau dieselben Leute, die Hitler mit ihrem Kadavergehorsam in den Untergang gefolgt sind. Sie sind so grenzenlos dumm und ungebildet, dazu meist auch noch arrogant und besserwisserisch, trotz Null Ahnung, dass ich um sie stets einen großen Bogen mache.

Ich ertrage so viel Dummheit einfach nicht. Vielleicht sind sie aber auch nur totale Egoisten und grenzenlos geldgierig. Wer weiß das schon? Vielleicht gelingt es ihm etwas Eigenes aufzubauen. Ich wünsche es ihm. Ich glaube auch nicht, dass dieser Rauswurf juristisch Bestand hat.

Ronnie schreibt:

Unfassbar wie viele Diktaturfreunde (seine Geschäftspartner) es in Deutschland gibt. Kreaturen wie diese dürften hinterher, wenn alles vorbei ist, keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen! Leider aber sind die meisten gar nicht eruierbar (feststellbar). Und schon laufen wir ein DRITTES Mal wie Lemminge in den Faschismus, in die Überwachungs-Diktatur.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: