Video: Carolin Matthie: Vlog 738 – Schule in Liverpool wollte Schüler vom Militär zwangstesten lassen? (1:25:29)

10 Nov

Video: Carolin Matthie: Vlog 738 – Schule in Liverpool wollte Schüler vom Militär zwangstesten lassen?! – Impf-PR-Kampagne läuft an?! (01:25:29)

Liverpool: Armee führt in Liverpool Massenversuche mit Covid-19 an Kindern durch

Elterliche Zustimmung erforderlich, da Tests allen Schülern in der Stadt über 11 Jahren angeboten werden.

Die Armee wird diese Woche entsandt, um bei der Durchführung von Massentests an Kindern in Sekundarschulen in Liverpool zu helfen, wobei Experten des öffentlichen Gesundheitswesens erwägen, den Test auf weitere Grundschulen in der ganzen Stadt auszudehnen.

Die Tests sollen in etwa einem Dutzend Sekundar- und Sonderschulen beginnen. Wenn die Eltern ihre Zustimmung geben, werden Schüler über 11 Jahren zweimal innerhalb von 10 Tagen im Rahmen der ersten Covid-Massentestreihe Großbritanniens getestet.

Die für die Tests ausgewählten Schulen haben damit begonnen, Briefe an die Eltern zu verschicken. Eine von der Broadgreen International School [1] löste Alarm aus, als sie sagte, dass es aufgrund „herausfordernder und beispielloser Umstände“ nicht möglich sei, die Erlaubnis der Eltern auf dem normalen Weg zu erhalten. Stattdessen würden die Eltern aufgefordert, sich per Brief abzumelden.

[1] https://www.broadgreeninternationalschool.com/our-school/important-information-about-coronavirus-covid-19

Jedes Kind würde mit „einem einzigartigen Strichcode“ identifiziert, und bei einem positiven Test würde die Schule die betreffende Person „absichern“, bevor andere, die in engem Kontakt standen, identifiziert würden, die sich dann selbst isolieren müssten.

Der Stadtrat von Liverpool sagte, der Brief sei ungenau und kein Kind würde ohne elterliche Zustimmung getestet werden. „Wir hatten diesen Brief nicht zu Gesicht bekommen, bevor er an die Eltern geschickt wurde“, sagte ein Sprecher. „Aufgrund von Ungenauigkeiten darin ist er nun von der Schule zurückgezogen worden.

„Wir arbeiten eng mit den Schulen und unseren Partnern zusammen, die am Massentestprogramm beteiligt sind, um sicherzustellen, dass der Prozess in den Schulen so reibungslos wie möglich verläuft.

weiterlesen (englisch):

https://www.theguardian.com/uk-news/2020/nov/08/army-carry-out-mass-covid-19-tests-children-liverpool-pupils

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Jeder in Liverpool soll auf Covid-19 getestet werden, wenn die Streitkräfte eintreffen, um die erste Testoperation in der ganzen Stadt zu starten

Jedem, der in Liverpool lebt oder arbeitet, werden regelmäßige Covid-19-Tests im ersten gesamtstädtischen Programm des Landes angeboten – ab Freitag sind Schnelltests in der ganzen Stadt verfügbar.

Zweitausend Militärangehörige werden im Laufe dieser Woche in der Stadt eintreffen, um ein riesiges Programm mit Hunderttausenden von Tests durchzuführen, während Liverpool zum Zentrum der neuen Strategie der Regierung zur Bekämpfung des Virus wird.

https://www.liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/everyone-liverpool-tested-covid-19-19210041

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Meine Meinung:

Ich konnte das Video von Oli über die Zwangsimpfung in einer Waldorfschule in Niedersachsen nicht finden. Hier aber ein anderes Video, das darüber berichtet:

Video: Corona Test in Waldorfschule – Recht auf körperlicher Unversehrtheit ausgehebelt (13:20)

Video: Corona Test in Waldorfschule – Recht auf körperlicher Unversehrtheit ausgehebelt (13:20)

Das Gesundheitsamt Aurich, hat ein 4. Klasse auf ein Verdachtsfall auf Corona-getestet. Die Eltern wurden nicht darüber informiert, dass sich die Kinder einen Zwangstest unterziehen müssen. In der Regel ist es so, dass Untersuchungen an Kinder eine Zustimmung der Eltern vorliegen muss, aber das Gesundheitsamt kann schon bei einen Verdacht die Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit aushebeln.


Schlagwörter, Keywords : Video, Carolin Matthie, Schule, Schüler, Zwangstest, Militär, Impfung, PR-Kampagne, Werbung, Corona-Impfung, Biden, Expertenrat, Wahlbetrug, USA, Coronademo, Leipzig, Corona-Leugner, Gewalt, Connewitz, Weihnachten, Silvester, Winfried Kretschmann, Durchimpfung, Liverpool, Zwangstest, Elternbrief, QR-Code, Strichcode, Broadgreen International School; Widerstand, Einverständnis, Oli, Waldorfschule, Aurich, Niedersachsen,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: