Video: Digitaler Chronist: #Direktuebertragung – Heute hatten wir Traugott Eckeroth zu Gast. Wir sprachen über den US-Wahlbetrug (1:27:59)

9 Nov

Liebe Zuschauer, in dieser #Direktuebertragung hatten wir Traugott Eckeroth zu Gast. Wir sprachen über den Wahlbetrug (01:27:59)

Meine Meinung:

Ist Traugott Ickeroth ein spiritueller Verschwörungstheoretiker und Q-Anon-Sympathisant? Ich habe mit solchen Leuten so meine Probleme, auch mit Mike, mit dem der Digitale Chronist seine “Salongespräche“ führt. Irgendwie geht mir das alles zu sehr ins Sektenartige. Lässt DC sich von solchen “spirituellen Meistern” einfangen, einlullen, einflüstern?

Aber ich habe das Video noch nicht gesehen. Ich schaue es mir einfach einmal an. Brauchen realitätsbezogene Menschen, wie DC, einen spirituellen Backgrund, um den ganzen Wahnsinn, der in unserer Gesellschaft abläuft, zu ertragen? Mutige Menschen brauchen ihn nicht, aber vielleicht braucht DC ihn?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: