Video: Charles Krüger: Biden hat (wahrscheinlich) gewonnen – ein Fazit und ein Ausblick (13:30)

8 Nov

Video: Charles Krüger: Biden hat (wahrscheinlich) gewonnen – ein Fazit und ein Ausblick (13:30)

Vincent James schreibt: (konnte nicht herausfinden wer das ist)

Lassen Sie sich nicht demoralisieren, es ist noch nicht vorbei. Denken Sie an die Wahl Bush / Al Gore. Ich habe Nachricht aus dem Inneren, dass sie zuversichtlich sind.

https://t.me/martinsellnerIB/5703

Meine Meinung:

Ich bin da nicht ganz so pessimistisch wie Charles Krüger. Wenn das stimmt mit der Wahlmanipulation, die sogar von FOX-News veröffentlicht wurden, dann sehe ich gute Chancen, dass Trump die Wahl doch noch gewinnt. Hier die Veröffentlichung von FOX.

Video: Markus Gärtner: US-WAHL: Hacker und Algorithmen sollen die Wahl manipuliert haben (10:11)

Video: Markus Gärtner: US-WAHL: Hacker und Algorithmen sollen die Wahl manipuliert haben (10:11)

Markus Gärtner:

Schon VOR dem Wahltag seien 3% aller Stimmen digital verändert worden. Mit Software-Programmen bzw. Spionage- und Manipulationssystemen wie „Hammer“ und „Scorecard“ seien zudem flächendeckend in den USA Stimmen manipuliert worden, ein Algorithmus habe derweil jene Zahl von Stimmen ermittelt, die Joe Biden zusätzlich brauchte, um Donald Trump am Ende in der Auszählung noch abzufangen.

Die Manipulation sei in diesem Fall nicht durch Wahlhelfer in den Auszähl-Zentren erfolgt, sondern durch hochrangige Demokraten, die Zugang zu den Computern der Regierung hätten.

Wenn das stimmt, steht eine monatelange Schlammschlacht bevor und ein Krimi, den sich kaum ein Autor ausdenken kann … Hollywood wird daraus mit Sicherheit irgendwann einen Oscar-verdächtigen Film machen …

Auf „Unzensiert“ habe ich gerade gelesen, dass Paul Pelosi, der Ehemann von Nancy Pelosi, im Vorstand des Softwareunternehmen sitzt, das die Wahlstimmen der US-Wahlen zählt und offensichtlich die Mehrheit der Aktien besitzt.

https://t.me/unzensiert/34302

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: