Video: Vulgäre Analyse: Die ÖR werben für Scheinehen mit Migranten (13:31)

7 Nov

Video: Vulgäre Analyse Die ÖR werben für Scheinehen mit Migranten (13:31)

Meine Meinung:

Bleilo, der gleich am Anfang des Videos gezeigt wird, hat eine derart negative Ausstrahlung. Mir scheint, sie entspricht genau seinen Argumenten, die er von sich gibt. Ich würde mir gar nicht die Mühe geben, mit solchen Leuten zu kommunizieren. Es ist vergebene Liebesmühe, wie eigentlich bei allen Neo-Linken, weil ihnen der Zugang zu Fakten, aus welchen Gründen auch immer, verschlossen ist und wohl immer verschlossen bleibt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: