Video: Digitaler Chronist: Frau Prof. Dr. Melanie Brinkmann Corona ist gerade deshalb so gefährlich, weil es für die große Mehrheit völlig ungefährlich ist! (09:55)

7 Nov

Video: Digitaler Chronist: Frau Prof. Dr. Melanie Brinkmann Corona ist gerade deshalb so gefährlich, weil es für die große Mehrheit völlig ungefährlich ist! (09:55)

Liebe Zuschauer, die neue Wunderwaffe der Bundesregierung, Frau Prof. Dr. Brinkmann klärt uns über Corona auf. Dabei gibt es ein paar Fragen, die sich offenbar viele nicht stellen. Wir sind in der Phase der absoluten Lächerlichkeit angelangt. Außerdem: Lüften ist gut für die Viren, wer hätte das gedacht? Euer Thomas

DC in Minute 06:35: “Jetzt gehen wir mal in die Fakten. Der R-Wert (Reproduktionswert für Corona) liegt derzeit konstant unter 1. Das war immer der Wert, der zu Grunde gelegt wurde, wie gefährlich das Virus ist und sich verbreitet. Das sind gute Nachrichten.

Hier z.B. ein paar andere R-Werte. Masern: 12 bis 18 – Windpocken: 10 bis 12 – HIV: 2 bis 5 – Ebola: 1,5 bis 1,9 – Grippe: 1.0 bis 3,4. Diese Werte liegen alle über den R-Wert von Corona. Und selbst bei der Grippe (Influenza) hat kein Mensch von Lockdown, Quarantäne oder sonst irgendetwas gesprochen. (Abstand halten, Maskenpflicht, Desinfektion, Zwangsimpfung,…)“

Schlagworte, Keywords : DC, Digitaler Chronist, Video, Corona, Virus, Infektion, infiziert, Virologin, Melanie Brinkmann, Bundespressekonferenz,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: