Video: Martin Sellner: Wurde die Wahl gestohlen? Der „Blue-shift“ gegen den roten Wall (16:44)

4 Nov

Video: Martin Sellner: Wurde die Wahl gestohlen? Der „Blue-shift“ gegen den roten Wall (16:44)

Wird die Wahl gerade gestohlen? Was läuft hier gerade ab und was würde ein Sieg für Biden bedeuten?

So wurde die US-Wahl manipuliert: Der Beweis!

Charles Krüger sagt, dass die Wahlen in Michigan offensichtlich manipuliert wurden. Offensichtlich sind Joe Biden 138.339 Briefwahlstimmen zugesprochen worden, währen Donald Trump 0 (Null) Briefwahlstimmen erhielt. Mir scheint, da stimmt etwas nicht.

Michigan – 90,9% Votes in
Trump 2.200.902
Biden   1.992.356

Michigan – 93,8% Votes in
Trump 2.200.902  + 0 Votes
Biden  2.130.965   + 138.339 Votes

Es ist statistisch unmöglich.

Quelle: https://t.me/henrykstoeckl/537

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: