Schweden: Abubaker Mohamad Awad (23), ein sudanesischer Partygast vergewaltigt Frau und ersticht Gastgeber, der ihr zur Hilfe kommen wollte

1 Nov

Eine Partynacht von Freunden endete in fürchterlichen Gewalttaten: Eine Frau wurde im schwedischen Härnösand zwei Mal vergewaltigt. Ein Freund, Tommie Lindh (†19), wollte ihr helfen und wurde dafür getötet.

https://www.oe24.at/welt/partygast-vergewaltigt-frau-und-ermordet-gastgeber-mit-messer/451711315

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: