Frankfurt: Fast 800 aggressive Randalierer greifen die Polizei an

1 Nov

In Frankfurt kam es in der Nacht zu Sonntag zum zweiten Mal in Folge zu einem Aufruhr in der Innenstadt. Auch dieses Mal sollen Steine auf Polizeibeamte geflogen sein.

Wieder wurden Polizisten auf der Frankfurter Einkaufsmeile Zeil mit Steinen, Flaschen und Eiern von mehreren hundert Leuten angegriffen

Gegen 22.45 Uhr am Samstagabend fuhr eine Streife über die Einkaufsstraße. Plötzlich und ohne Anlass oder Vorwarnung wurde der Wagen attackiert.

Auch in Darmstadt-Eberstadt griffen etwa 100 Jugendliche Polizisten mit Böllern an. Ich gehe davon aus, dass die Randalierer in Frankfurt und Darmstadt der link-grün-muslimischen Partyszene angehören.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wieder-auf-der-zeil-erneuter-angriff-auf-polizisten-in-frankfurt-73700074.bild.html?wtmc=twttr.shr

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: