Bürgerkrieg: Nur noch eine Frage der Zeit?

28 Okt

• Argentinien, Lockdown seit 30 Wochen, die Argentinier sind wütend und lassen ihrer Wut freien Lauf, es hagelt Steine und steigende Zahlen.

• Peru, strengster Lockdown weltweit, komplette Ausgangssperre, die Todeszahlen explodieren trotzdem.

• Chile, die Wirtschaft ist komplett ruiniert, die Chilenen können nicht mehr und lassen ihrer Wut freien Lauf, Bürgerkrieg.

• Italien, Maskenpflicht auch im Freien, Lockdowns in Mailand, Rom und Napoli (neuste Meldungen besagen, dass Italien nach den Protesten gegen die Massnahmen dieselben verschärfen und möglicherweise einen landesweiten Lockdown verhängen wird, das ist allerdings noch unbestätigt), die Bürger sind wütend, massive Proteste, Polizeigewalt, die Zahlen steigen trotzdem munter weiter.

• Israel, zwei harte Lockdowns, die Israelis sind sehr unzufrieden mit der Regierung und protestieren zu Tausenden.

• Philippinen, die Menschen sind total frustriert, denn sie haben nichts mehr, wer protestiert, wird von Polizeifahrzeugen mitunter sogar einfach überfahren

• Australien, Victoria – Melbourne, sehr harter Lockdown, drastische Einschränkungen, drakonische Strafen, massive Polizeigewalt und Eingriffe ins Privatleben mit Hausdurchsuchungen, Beschlagnahme privaten Eigentums, brutale Verhaftungen, totale Kontrolle und Überwachung.

• Neuseeland, Errichtung von Isolations-Internierungs-Lagern, das erinnert mich an sehr dunkle Zeiten

• Polen, die Menschen sind frustriert und gehen auf die Strassen, massive Polizeigewalt, die Zahlen steigen trotzdem

• Grossbritannien, Lockdowns in diversen Regionen, Polizeigewalt, Militärangehörige gehen von Haus zu Haus, klingeln an jeder Tür und bieten an, sich vor Ort freiwillig testen zu lassen. Halt, Militär? Krieg? Die Zahlen steigen weiter.

weiterlesen:

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/10/28/buergerkrieg-nur-noch-eine-frage-der-zeit/

Meine Meinung: Es wird gesagt in Peru steigen die Todeszahlen. Da habe ich meine Zweifel. Es steigen sicherlich die Zahlen der Infizierten. Aber das finde ich nicht so dramatisch, auch wenn das die Regierungen nutzen, um Panik zu verbreiten. Ich glaube auch nicht, dass man die Toten in Peru untersucht hat, ob sie an oder mit Corona gestorben sind.

Die Sterberaten (Mortalitäten) befinden sich in den europäischen Staaten im Normalbereich. Es gibt keine erhöhte Sterberate durch Corona. Das wird in Südamerika wohl auch so sein. In Schweden gibt es im Vergleich mit den Vorjahren sogar eine Untersterblichkeit, wie man hier sehen kann: Sterblichkeit in Schweden:

In Schweden gibt es im ersten Halbjahr 2020 eine leichte Untersterblichkeit!

https://nixgut.wordpress.com/2020/10/28/sterblichkeit-in-schweden-in-schweden-gibt-es-im-ersten-halbjahr-2020-eine-leichte-untersterblichkeit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: