Video: Honigwabe HW#64 : Lehrer verliert für Charlie-Hebdo-Karikatur den Kopf (03:01:51)

19 Okt

Video: Honigwabe HW#64 : Lehrer verliert für Charlie-Hebdo-Karikatur den Kopf (03:01:51)

Das Laden des Videos dauerte bei mir eben etwas länger!

Die gestrige Honigwabe ist samt Kanal wegen Hassrede zensiert worden; auf Shlomo.ga & Bitchute könnt ihr sie aber natürlich weiterhin angucken:

Meine Meinung:

Die Meinungsfreiheit ist bei Youtube längst beerdigt worden. Alles was nicht politisch korrekt ist, wird gelöscht. Ich würde ja gerne wissen, warum Youtube das Video gesperrt hat. Wegen Hassrede, ist doch lächerlich.

Es ist nicht wegen Hassrede gesperrt worden, sondern weil Shlomo und Kasper die Wahrheit sagen. Und jeder, der heute die Wahrheit sagt, wird auf Youtube gesperrt, wenn die Wahrheit nicht “politisch korrekt” ist.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: