Feroz Khan (achse:ostwest): Politisch interessante Statements von Deutschrappern (24:01)

16 Okt

“Wenn einer Deutschland beschützen will, dann sagt man ich bin Nazi. Dann fick dich, dann bin ich eben Nazi.”

Feroz Khan (achse:ostwest): Politisch interessante Statements von Deutschrappern (24:01)

Hört euch den kurdischer Rapper Kurdu aus Heidelberg / Mannheim, dessen Eltern aus dem Irak nach Deutschland kamen, in Minute 03:20 an. Er ist deutscher als die meisten Deutschen. Ich mag solche Migranten. Und wenn ich dann an die ganzen links verblödeten und gehirngewaschenen deutschen Jugendlichen denke, dann krieg’ ich Zahnschmerzen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: